Dienstag, 30. November 2010

Es tut mir leid...

Salve meine Freunde,

es tut mir leid, aber ich muss es Euch sagen:
Ich gebe hiermit auf!

Und bevor jemand einen Schreck bekommt:
"Nein, das heisst ersteinmal überhauptnichts!"

Aber ich gebe es auf, dem Verantwortlichen die Türe einzutreten mit Emails
Bisher kam keine verwertbare Antwort aus den Fingern des Einzigen geflossen, der die Möglichkeit hat unser Board wieder anzuschalten.

Nur damit Ihr wisst worum es geht: er muss zwei symbolische Links erstellen und ein Programm starten;
das ist ein Arbeitsaufwand von geschätzt 48 sekunden!
Oder mir die Rechte dazu einräumen (knapp 30 sekunden)
oder mir einfach sein passwort überlassen *gg* (4sekunden)

Die einzige hoffnungsvolle Antwort die ich bekam war: "Ich hab morgen Zeit"
das war vor drei Tagen; mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?
Ich bekomm also auch keine ausreichenden Rechte um das selber zu erledigen, sonst würd ich Euch ganz andere Zeilen ins Blog schreiben.

Kurz ich bekomm nichts, seitdem nichteinmal mehr eine Antwort;
vermutlich auch, weil ich zuletzt nichtgrade vor Charme zu sprühen vermocht habe.
Und das heisst für mich: Ich frag auch nichtmehr

Versteht mich nicht falsch, sollte p2pworld wiederkommen, freu ich mich mindestens wie Ihr.
Aber da ich stolzer Besitzer eines durchaus intakten Privatlebens bin,
habe ich für mich beschlossen, dass ich meine Zeit weitaus sinnvoller zu verbringen vermag als nächtelang in mein leeres Postfach zu starren um auf Antwort von som Tünnes am anderen Ende des Internets zu warten oder gar ihm seines zu befüllen.

Da kann ich in der Zeit besser Weihnachtsgeschenke kaufen, das wird ja auch langsam immer dringender.

Also, sollten wir uns nichtmehr lesen,
wünsche ich Euch schoneinmal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, ruhige Pfingsten, schöne Ferien usw.usf :D

Bis demnächst
 (wo auch immer wir uns wiedersehen)

cv
id

17 Kommentare:

  1. Hi duce,
    ich finde es Schade das es so kommen musste.
    Aber du brauchst Dir nichts vorzuwerfen, du hast alles getan was Dir möglich ist und war.

    Daran sieht man doch wieder das den eigentlichen Besitzern P2Pworld "scheiß" egal war und ist.

    Ich verstehe deine Entscheidung und respektiere sie. Ich wünsch auch all den anderen ein schönes Weihnachten und hoffe das wir uns alle bald wieder sehen.

    Gruß GoldMedal

    AntwortenLöschen
  2. Ilduce, jeder versteht, dass Du ein Kämpfer mit stumpfen Waffen bei P2PWorld bist.
    Wenn es denn das war … ? Dann hat das nicht das geringste mit Dir und Deiner sensationellen Arbeit zu tun. Du bist eine herausragende Persönlichkeit und wir alle werden Dich nie vergessen! Ilduce Du bist super !!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du dich so um Aufklärung für uns alle Bemühst ( bemüht hast ;-) )
    Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du keine Lust mehr hast weiter nachzubohren.
    Wäre echt schade, wenn das das Ende von p2pworld ist.
    Wenns nicht mehr weitergeht, hat jemand einen Tipp, auf welchem Board man sich wieder zusammen findet ?.

    Gruß
    PCD

    AntwortenLöschen
  4. Leider Gottes keine wirklich neue Situation, so es sich immer noch um den gleichen Schnarcher wie zu meiner Zeit handelt.
    Dieser Herr damals im sonnigen Süden Europas hat schon jede Menge der Boardarbeiter mit seiner Unzuverlässigkeit verschlissen, schade das sich da wohl nix dran geändert hat und dass nun auch der Duce dran glauben muss.
    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, vielen herzlichen Dank für die Riesenmenge an Arbeit die du geleistet hast. Gehab dich wohl Ilduce, feier mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder in Bezug auf P2PWorld.

    Herzliche Grüße
    ComTom

    AntwortenLöschen
  5. Hi, habt tausend dank für Eure Worte,

    aber ihr habt mich vielleicht falsch verstanden:
    "Kommt p2pworld wieder; mach ich gerne weiter, solange man mich lässt!"

    Ich gebe nur auf, weiter mit dem Betreiber Kontakt zu suchen, das nervt und versaut mir nur die Stimmung;
    Ich schau selbstverständlich weiter einmal täglich in mein Postfach, aber eben nicht halbstündlich von mittags 4 bis sechs uhr früh.

    Und wenn ich ne Antwort bekomme die mir ermöglicht das Brett zu remobilisieren, dann drück ich auch gerne auf die Knöpfe, bis dahin aber versuch ich mich nichtmehr darüber aufzuregen, geh ein bisschen eher ins Bett und beschäftige mich mit Dingen die ich auch beeinflussen kann.

    Nundenn, vielleicht soll's ja ein Weihnachtsgeschenk werden *gg*

    cv
    id

    AntwortenLöschen
  6. Hi ilduce

    Vielen dank für deine Arbeit und all deine Bemühungen. Aber bei der Arroganz, Ignoranz und Unfähigkeit und des gesagten Herren ist wohl jegliche Liebesmüh vergebens.

    Gibt es eine Möglichkeit p2pworld anderswie aufzubauen ohne den besagten Idioten?

    Grüsse
    grappina

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich echt schade, P2PWorld war das einzige Board, was mich trotz meiner, zugegebener, provokativen Art, aufgenommen und nicht gleich gebannt hat.
    4 Jahre war ich dabei und ich habe den einen oder andern doch sehr zu schätzen gelernt.
    Ein Ende von der Seite, wäre ein großer Verlust.

    AntwortenLöschen
  8. Hi an alle,

    bitte, sofern gewünscht, Euren p2pworld-Nick dazuschreiben...

    Falls man sich mal "woanders" sieht oder Ideen für "andere Orte" hat...



    Leider gibt es nichts neues... Das "hab morgen Zeit" war am 27. November.
    Seither nichts neues und nichts passiert...
    Wenn wenigstens die Info käme, dass es weitergeht und wie oder eben nicht... Aber so kennen wir "ihn" ja...
    Seit Jahren... Schade

    Lasst uns die Ohren steif halten...

    Happy 2nd Advent :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ka vielleicht ringst ja was nen eigenes Board zu machen... Wäre schon schade drum wenns jetzt so einfach zuende wär. Hoffen wir mal das sich noch was tut...
    Tearsoofgaja

    AntwortenLöschen
  10. Genau das selbe desinteressierte Verhalten hat damals zum Niedergang des EF geführt. Damals war ich noch einer der wenigen die, unter gewissen Bedingungen, für eine Fortführung unter der Fuchtel der Ms plädiert hatten.

    Heute, mit ein paar Jahren Abstand, kann ich getrost sagen: es wäre ein Fehler gewesen...

    CU
    Eckaat

    AntwortenLöschen
  11. Schade um das Board. Ich wurde stehts kompetent und meistens sehr geduldig beraten, auch wenn ich nicht der typische "Hochleistungs-Boarder" war. Meine Besuche waren eher spärlicher Natur.

    Wird das noch mal was?


    Euer

    Österreicher

    AntwortenLöschen
  12. Moin,

    kommt mir irgendwie bekannt vor die Nummer ;-)

    Aber wo seid ihr denn jetzt alle hin?

    AntwortenLöschen
  13. Mahlzeit,

    Irgendwas fehlt!
    Nach google war p2pworld die zweite Seite die ich aufrief, Tag für Tag. Vergeblich...
    Also heisst es weiterhin abwarten und Glühwein trinken. Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit!

    Anonym hat gesagt…
    "Aber wo seid ihr denn jetzt alle hin?"

    Würde mich auch interessieren.

    Gruß
    lehmann

    AntwortenLöschen
  14. Schön zu lesen, dass es doch immer wieder Leute gibt, die das Board genauso wie ich / wir vermissen...

    Es gibt leider immer noch nichts neues...

    Wir vom Team sitzen immernoch vor einem leeren Bildschirm, uns hat es zum größten Teil noch nicht woanders hinverschlagen.
    Zumindest nicht mehr, als vor der Offline-Phase.

    Solange wir nichts definitives Wissen oder für uns entschieden haben, gibt es auch keine neue Heimat für uns...

    Aber hinterlasst uns doch, wo wir Euch finden...

    Ihr dürft gerne dazuschreiben, ob es öffentlich gemacht werden darf.

    Jeder Kommentar hier muss manuell freigegeben werden.
    Wenn Ihr also nicht wollt, dass es jeder liest, kein Problem: Einfach kurz dazuschreiben....

    MfG P78

    AntwortenLöschen
  15. Also mich findet man auf dem www.leecher.to falls wer meine downloads vermisst :D Ansonsten bin ich eh in viele foren unterwegs hoffe P2p kommt trotzdem wieder war immer gerne dort

    gruss joker10

    AntwortenLöschen
  16. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist:
    Das ganze Projekt wurde vom Betreiber doch sicher nicht aus Wohlfahrtsgründen betrieben, da wurde doch auch sicher auf irgend eine Art irgendwie etwas verdient. Hat der Betreiber denn das Geld jetzt nicht mehr notwendig, oder kann man aus irgendeinem Grund nichts mehr verdienen? Ansonsten müsste doch ein Bestreben zu erkennen sein seine Kundschaft nicht zu vergraulen! Vielleicht hat er aber auch schon soviel verdient, daß es nicht mehr darauf ankommt.

    AntwortenLöschen
  17. Das einzige wo ich mich noch groß rumtreib ist Golden Pirates...
    aber auch eher weniger. Weil Qualitativ hab ich bisher nix vergleichbares wie p2pworld gefunden...
    Tearsoofgaja

    AntwortenLöschen