Dienstag, 23. April 2013

Noch kein Grund zur Panik

Ich hatte eine kurze Akennotiz:

Der Server ist absichtlich grade aus;
wir werden bald wieder online sein denke ich

cv
id

24 Kommentare:

  1. Hurtig! Hurtig! :D

    mfg

    H. :P

    AntwortenLöschen
  2. ..hmm, scheint wieder ne längere sache zu werden.

    Angel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das dauert ungewöhnlich lange,
    das muss ich zugeben, aber er sollte in ein paar Stunden wieder online sein denke ich.
    Falls etwas dazwischenkommt meld ich mich
    (es sei denn ich hab mich dann irgendwann dochnoch schlafen gelegt ;))
    dann seh ich es erst nach Euch *gg*

    cv
    id

    AntwortenLöschen
  4. tut sich nix :-( - weiter warten....

    AntwortenLöschen
  5. Mist, ich werd mal nachfragen was passiert ist.

    cv
    id

    AntwortenLöschen
  6. Hmm,Werkst du da nicht selbst dran?!
    Ich habe viel zu Posten,es Staut sich alles :P
    AppzK.

    AntwortenLöschen
  7. @duce
    Wenn der Server mal 24h/365d erreichbar ist, vermissen wir auch etwas, oder ?
    ;-)

    LG
    DeRaptor

    AntwortenLöschen
  8. Soweit würd ich nicht gehen wollen Räppie ;)
    Aber doch, ja... wundern würd ich mich dann :D

    Nun er ist ja nicht ausgefallen; er wurde manuell absichtlich runtergefahen, nein Appz; nicht von mir, sondern vom Besitzer ;)

    Ich wurde informiert, ich hatte nur mit deutlich kürzerer Offline-Phase gerechnet, deswegen die obigen "kurz-Meldungen.
    Ich leg mich jetzt nichtmehr auf besagte Kürze der Aktion fest.
    Aaaaaber: je länger es dauert, desto näher rückt der Wiedereintritt in die World-Atmosphäre quasi ;)

    Ich erreiche M. vermutlich erst wieder heut nacht, deswegen hab ich auch keine Information was denn nun speziell jetzt länger gedauert hat als angenommen.

    Bis dahin:
    [Durchhalteparolen #1-4 hier]

    ;)

    cv
    id

    AntwortenLöschen
  9. da simmer wieder!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was´n wieder los? Grade wo ich mal früher Zuhause bin und Epilepi alle Apps des Tages zuvorposten wollte geht nix :P
    APK

    AntwortenLöschen
  11. Es scheint Wieder mal zu klemmen! Nur 19 neue Posts über den ganzenTag! Das kommt sonst in einer Stunde!

    AntwortenLöschen
  12. Es klemmt doch schon seit April, der Seitenaufbau war seit dem letzten Down mehr als bescheiden

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, der Seitenaufbau war fast 24 Stunden / 7 Tage die Woche ziemlich be.....

    Aber wenn's was neues gibt, wirds hier gemeldet. Also nur die Ruhe bewahren. Es stirbt keiner, wenn's nicht von jetzt auf gleich wieder geht. ;-)

    Das Tier

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ist mal wieder soweit, ist wieder down. Ist schon was bekannt, oder ist wieder ein DNS Prob..

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde ja mal den Anbieter wechseln, ist ja nicht mehr auszuhalten -.-

    AntwortenLöschen
  16. Jup dazu keine Infos schon beim letzten mal nicht. Echt eine Katastrophe langsam.

    AntwortenLöschen
  17. Wie beim letzten Mal: keine Panik!

    Sollte ilduce etwas wissen, wird er es posten. Wenn er nix weiß, hilft es euch doch auch nicht weiter.

    Das Tier

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte gestern nacht KEINEN Gateway Fehler, sonst hätte ich das eben gefixxt...

    Jedenfalls lüppt es jetzt wieder

    cv
    id

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon wieder weg!

      Löschen
    2. tja, die abstände werden immer kürzer .. ein neuer satz "batterien" (server) könnten da abhilfe schaffen ..

      zudem ist ja bald wieder "August", also nicht vergessen Domain verlängern !!!

      Löschen
  19. Hm, Juni, jetzt ist Oktober. Bin nicht mehr auf dem laufendem, war zu lange Offline. Was ist denn der aktuelle Stand? Bei mir geht jedenfalls nichts.

    AntwortenLöschen
  20. Gibt es mittlerweile irgendwo ein neues Forum, wo ein Teil eine Heimat gefunden hat?

    Viele Grüße
    Svastika

    AntwortenLöschen
  21. tjo 10 Jähriges off :-(

    bye Kappe emule suche [DOKU 2.0] ;-)

    AntwortenLöschen