Mittwoch, 26. Juni 2013

Ist doch garnicht August...

Ehrlich gesagt Kinners bin ich Rat und Fassungslos!

Ich hab dem Cheffe am 24ten bescheid gesagt,
(weil diesmal Server neustart nicht geht... der ist nämlich aus, nicht nur offline wie am 5ten.)

Und schlimmer... mit ihm sein "Vorgesetzter" den ich notfalls mit dem reboot signal füttern könnte.

Und mein Vorgesetzter... schweigt.

Tut mir leid, ich versuch es täglich ihn zu erreichen, (zwei voneinander unabhängige Medien... zu unterschiedlichen Uhrzeiten) mehr weiss ich leider nicht zu tun, geschweige denn zu erzählen

Es gibt keinen Grund von dem ich wüsste, ausser dass ein Serverwechsel vorgesehen war wegen der dauernden Ausfälle, aber meines Wissens nach eben nicht jetzt.

cv
id

Nur dass ihr wisst, dass ich nichts weiss ;)

19 Kommentare:

  1. Achguck.. laut schimpfen hilft *gg*
    hät ich auch vorher drauf kommen können ;)

    cv
    id

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich. Danke für deine Arbeit, muss auch Mal gesagt werden!

      Löschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen, ich würde so langsam den Spass verlieren und die Brocken hinwerfen

    AntwortenLöschen
  3. [QUOTE]Mittwoch, 26. Juni 2013[/QUOTE]

    man beachte besonders das datum des Posts :-)

    mfg trauder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, fast 1 Monat her, nun ist es wieder so weit, game over.

      Löschen
    2. ..und bald ist wieder August!

      Löschen
  4. Und ist der Server jetzt noch immer down...???

    mfg mt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird das nochmal wa?

      Löschen
    2. Das weiss keiner, nur soviel: bisher gab es Anfang August immer diesen Ausfall mit späterer Wiederkehr des Boardes mit neuer IP.

      Löschen
  5. Entzugserscheinungen !!!!Waaaaa.... kzfxts!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. keine Antwort auf tägliche Hinweise bisher...

    Wir werden wohl wieder warten müssen :(

    cv
    id

    AntwortenLöschen
  7. Soooo,
    el Cheffe hat sich zurückgemeldet, es wird sich also gekümmert :D
    (ich habe ausserdem mal ans Datum kommenden Sonntag hingewiesen ;) )

    es sollte sich nurnoch um Minuten handeln

    cv
    id

    AntwortenLöschen
  8. Was? Wenige Minuten? Verflucht. Dann muss ich ja wieder im Forum arbeiten. *ARGH!!!*

    cu
    mTX17

    AntwortenLöschen
  9. Das heisst Monaten, nicht Minuten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol.. ja die amis haben ne eigene zeitrechnung, aber nicht ganz so krass .. "one moment" kann bei dehnen schonmal einige stunden oder Tage dauern .. jedenfalls ist die seite derzeit wieder "Online" die frage ist nur wielange ?

      Gruß

      Angel

      Löschen
    2. Na im Zweifel bis in exakt sieben Tagen von heute an ;)
      Aber ich hoffe mal, dass sich das dieses Jahr erübrigt

      cv
      id

      Löschen
  10. Hmm isses doch schon wieder August? Zu mindestens isses wieder offline bzw nicht erreichbar.

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Jahr aufs Neue - man könnte die Uhr danach stellen :)

    AntwortenLöschen